Sängerin aus Leidenschaft:

„Wenn Ich singe spüre ich, dass meine Seele atmen kann!“

Hallo ihr Lieben

mein Name ist Sandra Manuela Schöne und ich singe seit meinem 14. Lebensjahr! Musik ist meine absolute Leidenschaft und singen ist eine Herzensangelegenheit von mir.

 

Manchmal darf man mutig sein und seine Träume leben - und genau das mache ich seit dem 01. April 2023.

Nach über 10 Jahren Stadtmarketing habe ich jetzt meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und kann mich im Bereich Gesang "austoben". Dafür bin ich unendlich dankbar und weiß mich von meiner Familie unterstützt und getragen.


Ich finde wir singen alle viel zu wenig und deshalb möchte ich euch motivieren einfach loszuträllern und zu spüren wie gut es euch geht wenn ihr singt!
Was ich musikalisch schon alles gemacht habt könnt ihr meiner Musikbiographie entnehmen - da war schon ganz schön was los bei mir 😉
Das Duo Vocal Affair liegt mir am meisten am Herzen, weil ich mir gemeinsam mit Patrick Schwefel hier was Besonderes aufgebaut habe für das ich sehr dankbar bin! 


Kommt doch zu einem meiner nächsten Auftritte oder meldet Euch für ein Probe-Coaching bei mir an.

 

Herzlichst
Eure

         Sandra

 

Download PDF "Musikbiographie Sandra Schöne"

 


Friends |Kontakt | Impressum | Datenschutz